Sonntag, 8. Juni 2008

Four Season Quilt Swap - Summer

Da hatte ich richtig Glück, denn in der Zeit unseres "Urlaubs" hat Margaret zum Sommer-Swap aufgerufen. Da wir jedoch vorzeitig unseren Urlaub abgebrochen haben, habe ich das noch mitbekommen und Margaret hat mich noch eingetragen. Vielen Dank, Margaret.

Kaum zu fassen, bei 100 Swap-Partnern hat sie die Liste geschlossen. Das Interesse an dem Swap wird immer größer, immer mehr Blogbesitzer wollen beim Swap mitmachen.

Natürlich darf ich Euch noch nicht verraten, wer mein Swap-Partner ist. Aber wieder geht mein Quilt nach USA.

Diese Stoffe habe ich für den Sommerquilt ausgesucht :

Viele blumige Stoffe möchte ich mit weißen Stoffen kombinieren, praktisch eine kleine Blumenwiese machen. Schaun wir mal, was daraus wird !!







Auf jeden Fall werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Happy Quilting,
Gabriele

Kommentare:

  1. Das sieht sehr vielversprechend aus. Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
    Schön zu hören, dass es Dir besser geht. Take care.

    AntwortenLöschen
  2. Blumen sind immer eine sichere Bank. Ich bin auch schon ganz neugierig, was du damit machst.Viel Spaß!

    AntwortenLöschen