Freitag, 1. August 2008

Four Season Quilt Swap - Summer


Jetzt kann ich das Geheimnis lüften. Mein Partner bei diesem Swap war ein Mann - John aus USA.

Dieses Bild von dem Swap-Quilt hat er für seine Blogseite gemacht. Ich habe die Bilder, die ich von dem Quilt gemacht hatte, versehentlich gelöscht. Meine Digi-Kamera und ich sind uns zwar näher gekommen, aber so richtig befreundet sind wir noch nicht, denn sonst wäre so ein Versehen nicht passiert. Ich muss wohl noch ganz viel üben ! In Natura sind die Farben etwss leuchtender, auf dem Bild wirken sie doch sehr gedeckt, trotzdem hat John den Quilt sehr gut fotografiert. Das Muster kommt richtig gut heraus, finde ich !

Ich bin froh, dass der Quilt gut angekommen ist, denn ich habe ihn bereits im Juni weggeschickt. Es dauerte wohl so lange, da ich für die 3 Kinder von John noch Gummibärchen beigelegt hatte und das Paket dadurch etwas schwerer war und somit länger unterwegs war, obwohl ich 12 Euro für den Versand bezahlt habe. Hätte ich die schnelle Verschickung gewählt, hätte ich 24 Euro (!!!) bezahlen müssen. Deshalb war ich froh, dass ich relativ früh fertig war.

Ein besonderer Dank an Margaret, die diesen Swap immer organisiert.

Dear Margaret,
thank you for organizing the swap and for all the work you have had with the swap.


Gabriele

Kommentare:

  1. Gabriele, dein Quilt ist so toll geworden! Er gefällt mir spitzenmäßig! Aufregend finde ich das ihn ein Mann erhalten hat. Ich finde eine Seltenheit in der Quiltwelt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ja auch finde es ist ein toller Quilt geworden LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, dein Quilt sieht super aus, gefällt mir sehr gut!!
    Ich habe eine Frage an dich, da ich immer wieder gerne in deinen Blog schauen, darf ich dich in meinem Blog verlinken?

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen