Samstag, 2. August 2008

"Land der Horzionte" - 2. Versuch

Endlich ist es so weit !


Urlaub !!!

Holiday !!!

vacances !!!

Ganz egal, welche Sprache, dieses Wort hat seinen eigenen Reiz und ist nicht mit Geld zu bezahlen !

Wir fahren mit unserem Wohnmobil noch einmal in das Land der Horizonte, in die Gegend bei Eckernförde.

Ich hoffe, wir haben Glück mit dem Wetter und vor allem aber hoffe ich, dass ich nicht noch einmal solche Schmerzen bekomme. Sollte dies der Fall sein, dann muss es wohl an der Gegend liegen, die mir nicht gut tut. Das war natürlich nicht ernst gemeint, aber so ganz leichte Zweifel habe ich schon, ob wohl alles gut gehen wird. Ich möchte so gern meinen Urlaub richtig geniesen. Ich habe genügend ältere australische Zeitschriften, Blöcke an denen ich schon über ein Jahr arbeite und Sockenwolle dabei.

Am 23. August sind wir wieder zurück, wenn alles gut läuft ! Vielleicht kann ich dann auch mal wieder was fertiges zeigen !

Bis demnächst,
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen