Samstag, 29. November 2008

Nikolausstiefel-Wichtel-Swap von Heidi

Heute hat der Postbote ein wirklich großes Paket gebracht. Ich wusste gar nicht gleich, wer mir was schickt, denn ich hatte doch nichts bestellt !! Doch dann wurde mir klar, dass es wohl Post von meiner Nikolausstiefelswap-Partnerin sein musste. Was für eine Überraschung !!!

Ich muss das Paket noch bis 6. Dezember geschlossen halten, was sehr, sehr schwer für mich ist. Immer mal wieder hebe ich das Paket hoch und versuche doch einen Blick in das Innere zu werfen. Aber das Paket ist gut verschlossen.

Liebe Nikolausstiefelswap-Partnerin Claudia, Du hast mir schon heute eine ganz große Überraschung bereitet, vielen, vielen Dank dafür.

Selbstverständlich werde ich am 6. Dezember über den Inhalt berichten. Jetzt bin ich doch schon etwas vorweihnachtlich gestimmt.

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,

    diese drei lustigen Kerle erwärmen mein Herz, aber hoffentlich nicht den Schnee. Wir wünschen Ihnen schließlich ein langes Winterleben.

    Schöne Adventszeiten wünscht
    Cornelia

    PS: Ich habe Dich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabriele,

    ich wünsche Dir eine schöne ruhige Adventszeit, die Du hoffentlich ohne Stress genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen