Sonntag, 15. Februar 2009

Valentinswichteln

Gestern habe ich mein Valentinspäckchen von Helga geöffnet. Schaut mal, was ich bekommen habe, eine wunderschöne Überraschung :

Ich muss noch überlegen ob ich die Herzgirlande an meine Tür oder ans Fenster mache, aber aufgehängt wird die Girlande auf jeden Fall. Ein toller Batikstoff war ebenfalls dabei sowie zwei Herzen, alles in meiner Lieblingsfarbe blau. Außerdem waren noch getrocknete Lavendelblüten im Päckchen. Ich liebe Lavendel, deshalb war mein Valentinspäckchen ein 100%iger Volltreffer. Vielen Dank liebe Helga.

Meine Tauschpartnerin war Gaby, die übrigens eine wunderschöne Homepage und Blogseite hat. In das Päckchen an Gaby habe ich das hineingepackt :

ein Fadensammler, eine Kerze, eine Badekugel (sie badet gern) einen Westfalenstoff, denn sie mag Tilda und eine Bastelpackung für einen kleinen Bär.


Momentan hänge ich etwas der Zeit hinterher, ich bin immer ein Tag zu spät dran. Aber nur noch eine Woche dann sind bei uns Faschingsferien und ich habe auch frei. Dann komme ich vielleicht mal wieder zum nähen.

Bis dann,
Gabriele

Kommentare:

  1. Schöne Sachen waren in Deinem Wichtelpaket...Die Herzen sind wirklich aus einem wunderschönen blauen Stoff...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele
    Da kann ich deine Freude verstehen, das sind wirklich wunderschöne Sachen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen