Sonntag, 26. Juli 2009

Freundschafts-Award

Von Christine habe ich diesen Award erhalten und soll diesen Award an 8 Personen weitergeben.

Über den Award habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank liebe Christine. Leider beschränkt sich unser Kontakt in der letzten Zeit nur auf Posts lesen, zum telefonieren oder sich mal zu treffen finden wir momentan einfach keine Zeit. Liebe Christine, das sollten wir mal ändern !!!

Jetzt zu der Vergabe des Awards. Das fällt mir gar nicht leicht, denn im Laufe der Zeit hat sich immer wieder eine ganz besondere Beziehung zu ganz vielen Blogerinnen entwickelt. Es gibt wirklich ganz viele Seiten, die ich vermisse, wenn ich mal längere Zeit nichts Neues lesen kann. Ich weiss ja nicht, ob es Euch genau so geht, aber ich bin immer wieder gespannt und erfreut, wenn ich neue Posts lesen darf. So habe ich mich für folgende Personen entschieden, aber ich könnte mühelos noch ganz ganz vielen Blogerinnen einen Award verleihen, da sie alle wunderschöne Blogseiten haben und es immer wieder eine Freude ist vorbeizuschauen.

Christiane - sie ist seit Jahren gemeinsam mit mir in einer Internetgruppe
Rena - auch sie ist seit Jahren gemeinsam mit mir in einer Internetgruppe
Manuela - auch seit Jahren gemeinsam in einer Internetgruppe
Elsa (Stichelbine) - wie der Name schon sagt, eine ganz fleißige Blogerin und auch seit Jahren mit mir in einer Internetgruppe
Patrizia - auch mit mir gemeinsam in einer Internetgruppe
Iris - auch sie kenne ich über eine Internetgruppe
Marie-Louise - die immer wieder mit neuen Dingen überrascht
Brigitte - sie hat die Blogseite, die ich am längsten besuche.

Ich könnte jetzt wirklich noch ganz lange so weitermachen, denn verdient hättet Ihr alle einen Award.

Liebe Grüße,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele ,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Award. Da hatten wir den gleichen Gedanken , wenn ich etwas schneller gewesen wäre, hättest du ihn von mir bekommen :-)))

    Herzlichen Dank, das du dabei auch an mich gedacht hast

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele
    Herzlichen Glückwunsch zum Award, du hast ihn dir auch verdient.
    Und vielen herzlichen Dank das du ihn auch an mich schenkst, das ehrt mich sehr *knutschknutsch*
    Ich habe ihn bei mir schon einmal eingstellt und werde nun einfach deinen Namen beim Awardbild hinzufügen. Den es fällt immer sehr schwer sich für jemanden zu entscheiden, den ich würde ihn ja am liebsten an euch alle weiterreichen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen