Freitag, 22. Oktober 2010

Pimp my car ....

... oder mein UFO ist fertig ! 

Vorher :

Tja, mein kleines Auto ist zwischenzeitlich in die Jahre gekommen, 13 Jahre ist es nun alt ! Damals habe ich einen Reiseplaid auf die Rückseite gelegt, damit die Polster etwas geschont werden, da die Kinder noch klein waren.  Dieser Reiseplaid war auch yiehmlich in die Jahre gekommen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die UFO-Blöcke zu einer Autodecke zu nähen. Da jedoch, wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, die Sicherheitsgurte auch ihren Platz benötigen, habe ich kurzentschlossen zwei Quilts genäht. 

Nachher :

Wie Ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt, sehen die zwei Quilts gar nicht so schlecht aus (ich habe auf dem Bild extra eine Ecke hochgeschlagen, damit man besser sehen kann, dass es eben zwei Quilts sind). 

Ich finde, diese beiden Quilts verjüngen mein Auto ungemein  und das Styling hat dem kleinen Auto sehr gut getan. Außerdem habe ich dann noch mein UFO vollendet, was will Frau mehr ?!!!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    die Quilts sehen sehr schön aus und passen wunderbar ins Auto. Sieht echt schön aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    da hast Du Deinen fahrbaren Untersatz aber mächtig aufgepeppt!
    Ich hoffe es geht Dir gut und rechne ja immer damit, dass wir uns mal irgendwann wieder treffen :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele
    Oh das hat sich aber gelohnt, dein fahrbarer Untersatz sieht grad ein Stück besser aus, wunderbar hast du die Decken gemacht.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele, das ist dir aber sehr gut gelungen. Da hat sich dein Autochen aber sicher gefreut.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen