Donnerstag, 11. November 2010

Jetzt hat mich der Virus doch erwischt

Schon einige Zeit lese ich in verschiedenen Internet-Foren von Mug-Rugs, den Tassenteppichen. Jedoch dachte ich zuerst, nein, lass das mal sein. Aber es kommt eben immer mal wieder anders als Frau sich das ausdenkt. So auch in diesem Falle. Ich bin infiziert. Zum einen habe ich mich PQF für einen Mug-Rug-Swap angemeldet und dann hat auch noch Heidi einen so tollen Mug-Rug-Swap gestartet, da konnte ich einfach nicht nein sagen.

Jetzt freu ich mich schon auf die Swaps, tausend Ideen schwirren mir im Kopf herum, ich plane, verwerfe die Idee wieder und überlege mir eine neue Idee. Na ja, schauen wir mal was das noch wird !

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße,
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabriele,

    mich hat es auch voll erwischt habe mich auch wie du bei beiden Mug-Rug-Swap angemeldet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen