Samstag, 18. Dezember 2010

Wichteln und anderes


Diese netten Anhänger hat mir meine ganz liebe Quiltfreundin Bruni geschickt. Sind die nicht toll !!? 





Das sind meine Wichtelgeschenke beim PQF. Freyja 77 war meine Wichtelpartnerin. Der Mug-Rug ist doch super und die Tasche kann Frau ja immer gebrauchen. Schoki, weihnachtliche Servietten und einen Blechanhänger durfte ich auch noch auspacken. Ich war total begeistert von meinem Wichtelpaket. 

Da kommen jetzt doch die ersten vorweihnachtlichen Gefühle auf. 

Liebe Grüße,

Gabriele





Kommentare:

  1. Die Wichtel sehen ja süß aus, ein schönes Geschnek von einer lieben QFfreundin.
    Auch der Mug-rug und Täschen gefallen mir sehr gut, hab es schon bereut bei dem Swap nicht mitgemacht zu haben.

    Wünsche Dir einen schönen 4.Advent.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Dinge...Da freut sich "Frau" doch sehr drüber...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen