Samstag, 14. Mai 2011

Der Postmann war da !

Bei der Aktion "Ein Paket auf großer Reise" habe ich wieder mitgemacht und so hat mir der Postmann ein richtig großes Paket gebracht. Der Inhalt war ein Traum. Lauter wunderschön gearbeitete Sachen. Am liebsten hätte ich alles behalten, aber ich musste mich entscheiden.

Dies habe ich mir aus dem Paket genommen :

ein Blumenübertopf aus Filz von Elo

eine Schlüsselanhängerblume von Elo

zwei wunderbar riechende Seifen von Sandra.


Ins Paket habe ich folgende Dinge :

eine Herzengirlande

ein Häkelduschschwann

zwei Hängeblumen




Ich hoffe, ich habe den Geschmack der anderen Teilnehmerinnen getroffen und habe das "Richtige" ins Paket gelegt.

Es war ein sehr schöner Tausch und ich freue mich schon auf die nächste Runde´.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, es soll ja sonnig sein !

Liebe Grüße,

Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen