Dienstag, 24. Mai 2011

Für mich ist das ein Hauptgewinn !!!

Vor einiger Zeit wurde bei den QFs zu einem "Little Quilt Swap" aufgerufen, bei dem ich natürlich gerne mitmachen wollte. Als ich die Teilnehmerinnen sah, habe ich mir insgeheim gewünscht, dass Viola meine Tauschpartnerin ist, aber bei meinem Glück wird das wohl nie gelingen. Na ja, dann habe ich den Gedanken auch wieder verdrängt, denn eigentlich freue ich mich ja über jeden selbstgenähten Miniquilt. Jetzt ist es so langsam an der Zeit, die Quilts zu verschicken. Heute kam mein Quilt an. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie groß meine Überraschung war, als ich den Quilt ausgepackt habe und gesehen habe, dass er von Viola ist. Kann das sein, dass ich so viel Glück haben sollte ??? Schon seit längerer Zeit bin ich eine treue Leserin ihres Blogs, immer mal wieder lese ich auch gerne ältere Posts. Viola macht wunderschöne Quilts, wie ich finde. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass dieser Quilt


MEINER ist:

Vielen, vielen Dank Viola für diesen tollen Quilt und natürlich auch für die "süßen" Beigaben. Ich habe mich riesig darüber gefreut und bin ganz stolz auf "meinen" Miniquilt.

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    jetzt versuche ich noch einmal, Dir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich sehr, dass Dir der Mini gefällt. Es ist ja doch immer aufrgend, für jemanden zu nähen: Trifft man den Geschmack, die Farben, ist die Ausführung ordentlich??? Es hat viel Spaß gemacht, den Quilt zu nähen, ich habe wieder was Neues ausprobiert. Und auch wenn der erste Versuch schie gegangen ist, so war das für mich eine neue Erfahrung, es klappt eben nicht immer alls...
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit Deinem Quilt.

    Liebe Grüße Viola

    PS: Darf ich mir Deinen Blogeintrag für mein Fotobuch kopieren?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele
    Das ist wirklich ein wunderschönes Quiltchen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen