Sonntag, 29. Mai 2011

Nadelwelt in Karlsruhe

Ich habe lange Zeit nicht gewusst, ob ich es schaffe, zur Nadelwelt in Karlsruhe zu fahren - doch es hat geklappt. Es war ein schöner Tag und ich konnte mal wieder in aller Ruhe anschauen, was es so neues gibt. Das ist meine Ausbeute (ich war ganz schön sparsam !):

Ein Patchwork-Magazin mit der Anleitung für die Quiltcity, verschiedene Farben von Kam-Snaps und eine Anleitung für eine Tasche mit Stöffchen und Verschlüssen, das war schon alles ! Natürlich habe ich jede Menge verführerischer Dinge gesehen und die Versuchung war sehr groß, aber ich habe so viele Stöffchen und so viele Fertigpackungen, ich muss jetzt endlich mal ein paar Dinge fertig machen, damit es ein wenig Platz gibt in meinem Nähzimmer.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen