Sonntag, 29. Januar 2012

Geburtstagsnachlese

Ich kämpfe zwar immer noch mit PC-Problemen, aber auch meine Zeit ist momentan sehr eng bemessen. Deshalb komme ich auch erst heute dazu, Euch endlich meine tollen Geburtstags- geschenke zu zeigen.

Von der Kreatives Geburtstagswichtel-Gruppe habe ich das erhalten :

Ein Riesenpaket kam kurz vor meinem Geburtstag bei mir an. Aber ich war standhaft und habe erst an meinem Geburtstag das Paket geöffnet. Drin war eine Jeanstasche, tolle Seife und ein ganz tolles gehäkeltes Kissen, alles in den Farben, die ich so mag.

Liebe Annett, Du hast mir eine große Freude mit den Geschenken gemacht. Ich kann nur hoffen, dass ich an Deinem Geburtstag Deinen Geschmack ebenso gut treffe.

Vielen, vielen Dank dafür !

Meine andere Geburtstagswichtelpartnerin ist momentan krank, daher bekomme ich demnächst noch ein Geschenk, ich freu mich !

Bei den Quiltfriends organisiert Petra eine Geburtstagswichtel-Gruppe. Ich hatte mich dazu entschlossen mitzumachen, weil es nur eine kleine Gruppe ist, na ja, und vor allem, weil ich ja so gerne Geschenke erhalte.

Diese tollen Körbchen habe ich von Petra bekommen, leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so richtig zur Geltung. Noch dabei war ein tolles Lesezeichen, ein Pflegeset mit einem superschönen Duft und kleine Wunderkerzen.

Vielen, vielen Dank Petra für die Organisation und vor allem für die gelungene Geburtstags- überraschung.





Diese Geburtstagsgeschenke habe ich von Patchbarb erhalten. Eine Stoffschale, ein superschönes Nadelkissen (so eins hatte ich noch nicht !), ein kleines Windlicht, Badeperlen, die richtig lecker riechen und Gummibärchen, mmhmm ich liebe Gummibärchen. Zwei LQ wunderschöne Stöffchen waren auch noch dabei.

Vielen, vielen Dank liebe Patchbarb für das tolle Geburtstagsgeschenk.


Dieses Bild zeigt das Geschenk von Quilterin 2009, ein traumhaft schön gesticktes Nadelmäppchen, eine superschöne Scherentasche und Gummibärchen. Eingewickelt waren die Geschenke in einen schönen Batikstoff, den ich leider vergessen habe zu fotografieren.

Liebe Quilterin 2009, vielen, vielen Dank für das tolle Geburtstagsgeschenk.




Dies war der Inhalt des Geburtstagspäckchens von Minka. Schöne Kaffeestöffchen, ein Quiltgarn. ein Röllchen voll mit Glasbärchen, süß, leider kann man das auf dem Bild gar nicht erkennen, sehe ich gerade, und ein wunderschönes Maus-Nadelkissen, das ist doch wirklich ein Knaller, oder ?!! Auch hier hat eine Portion Haribo nicht gefehlt.

Liebe Minka, vielen, vielen Dank für das tolle Geburtstagsgeschenk.



Von Cookiemuffin habe ich diese tollen Geschenke erhalten, nämlich einen supertoll riechenden Badezusatz, ein Metermaß, ein tolles Handtuch und ein Täschchen. Diese ganzen Geschenke haben in mir gleich die Sehnsucht nach Urlaub ausgelöst.

Liebe Cookiemuffin, Deine tollen Geschenke werden einen Ehrenplatz in unserem Wohnmobil bekommen, eben passend zu Urlaub, vielen, vielen Dank !



Von Maria-Theresia kam diese Geburtstags- überraschung, ein toller Behälter, den ich im Wohnzimmer für meine Wolle benutze, ein Stöffchen mit Segelschiffen drauf, für den ich bestimmt eine Verwendung finde und ein tolles Webband, einfach süß. Bei Maria-Theresia habe ich noch die tolle selbstgemachte Karte fotografiert, das Gesamtpaket einfach toll.

Vielen Dank Maria-Theresia für diese tolle Überraschung.


Und irgendwie haben es die Teilnehmerinnen gut mit mir gemeint und mich gedanklich schon auf den nächsten Urlaub eingestimmt, so auch Engelteddy. Von ihr habe ich einen tollen Kosmetikbeutel, mit ganz viel Platz für Plegeprodukte, Zahnbürste usw. erhalten. Das tolle Handtuch passt genau an die Küchenzeile des Womos, klasse Idee, ein kleines Körperöl und ein Badezusatz waren auch noch enthalten. Aber der ganz große Hammer waren die beiden Klarsichttüten, gefüllt mit superlecker riechender Minze, ich liebe Minztee.

Liebe Engelteddy, vielen vielen Dank für diese Überraschung.

Von AndreaV67 habe ich zwei tolle Stöffchen und Gummibärchen erhalten. Leider habe ich vergessen diese tollen Stöffchen zu fotografieren und habe sie zu meinen anderen Stöffchen gelegt. Liebe AndreaV67, obwohl ohne Foto, Dein Geburtstagsgeschenk hat mich sehr gefreut, vielen, vielen Dank dafür.

Von Gungun habe ich ein tolles Täschchen in Form einer Tasse erhalten, super Idee, außerdem noch zwei sehr schöne Stöffchen und besondere Gummibärchen (die haben es leider nicht mehr aufs Foto geschafft, mmmhmm waren die lecker !).





Von Silke S. habe ich eine Materialpackung erhalten, also Stoffe, Vlies, Reißverschluss für einen Kulturbeutel von Stoffwerk. Ich bin schon gespannt auf die Tasche, denn ich mag die Anleitungen von Stoffwerk, die Anleitungen sind wirklich sehr leicht verständlich.

Liebe Silke S., vielen, vielen Dank für das tolle Geburtstagsgeschenk.


Tja, das war es dann von meinem Geburtstag. Es hat unheimlich Spass gemacht die ganzen Briefe und Päckchen zu öffnen. Es war wie Weihnachten und Ostern zusammen. Fühlt euch bitte alle gedrückt, ich kann nur sagen, vielen vielen Dank für die tollen Stöffchen und Überraschungen. Ihr alle habt aus meinem Geburtstag einen ganz besonderen Tag gemacht, den ich so schnell nicht vergessen werde.

Ich hoffe, ich kann die nächsten Geburtstagskinder ebenso mit so tollen Geschenken überraschen, wie ich sie bekommen habe. Es war wirklich kein einziges Geschenk oder Stöffchen dabei, das nicht meinen Geschmack getroffen hat. Danke, danke, danke !

Liebe Grüße

Gabriele







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen