Sonntag, 18. März 2012

Habe wieder einiges fertig gemacht

Diese Kissenhülle habe ich für Bärbel genäht. Sie war meine Partnerin beim "Kreativen Geburtstagswichteln". Bärbel schrieb, dass sie es gerne bunt hat, ich hoffe, diese Kissenhülle ist bunt genug !






Socken Nr. 1 bis 10

Na ja, dass ich Socken stricke für den "Guten Zweck" ist ja zwischenzeitlich bekannt. Hier sind nun die Socken Nr. 1 bis 10 in diesem Jahr. Inzwischen habe ich die Sockenpaare schon abgeliefert, damit diese noch verkauft werden können. Scheinbar war gerade noch Bedarf da. Schön zu wissen, dass die Socken gerne gekauft werden.

Auf jeden Fall geht die Sockenproduktion weiter !



















Familienzuwachs


Dieser kleine Kerl ist bei uns eingezogen, sehr zur Freude meiner Enkel. Das Elchkissen habe ich gegen Kaffe Fassett-Stöffchen getauscht.

Der Elch hat sich super in unsere Couch eingefügt und schon seinen Stammplatz erhalten.

Vielen Dank nochmals für den tollen Tausch.




So, das war's momentan, was so alles bei mir passiert ist.

Bis demnächst

Gabriele

Kommentare:

  1. Tolles Kissen und sooo... viele schöne Socken
    Klasse
    LG
    Elke

    Übrigens bei dir müssen 2 Wörter eingegeben werden um Kommentare zu schreiben

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Quilt!! Und soo viele Socken.
    Den Elch liebe ich. Den habe ich auch schon genäht, aber er ist immer wieder wunderschön. Dein Blog gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen