Donnerstag, 13. Dezember 2012

09., 10., 11. und 12.12.

Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass Weihnachten dieses Jahr nicht so hektisch wird. Doch jedes Jahr gerate ich wieder in diese Falle und wieder ist jeder Tag hektisch. Irgend etwas mach ich wohl falsch. Obwohl die Geschenke schon lange vorher geplant sind, teilweise schon fertig genäht bzw. gekauft, irgendwie holt mich die Hektik immer wieder ein.

Aber jetzt möchte ich Euch die wunderschönen Stöffchen, die ich beim Adventskalender erhalten habe, zeigen :

09. und 10.12.
Der wunderschönen grünen Stoff und den schönen Anhänger ist von Dackeline. Der Stoff kommt leider auf dem Foto nicht so richtig zur Geltung, er ist viel, viel schöner.

.


11. und 12.12.
Wieder ein grüner Weihnachtsstoff und zwei tolle Untersetzer mit lecker riechendem Wintertee war in den Päckchen. Die Geschenke sind von Nähpilz



.

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele verschiedene Weihnachtsstoffe es gibt und vor allem von den tollen Ideen der Teilnehmerinnen am Adventskalender, einfach super.

Bis demnächst
Gabriele




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen