Samstag, 22. Dezember 2012

Nachgereicht !

Durch meine anstehende Reha ist jetzt alles doch ein wenig hektisch geworden, vor allem weil der Zeitpunkt schon so bald ist und noch so viel zu richten ist. Aber irgendwie geht es ja immer !

Also hier kommen die Bilder von meinem Adventskalender :

15. und 16.12.


Diesen tollen Stoff und die zwei
Glöckchen hat mir patchbarbin den Adventskalender gelegt. Einfach schön !



17. und 18.12.
Das waren meine beiden Tage. An diesen Tagen habe ich die Teilnehmerinnen des Adventskalenders beschenkt. Im Gegenzug, damit ich nicht meine eigenen Geschenke erhalte, habe ich diesen tollen Stoff und das Säckchen erhalten.
 

19. und 20.12.
Den schönen grünen Stoff und einen Serviettenring habe ich von Mariast erhalten. Jetzt kann ich solche Serviettenringe auch selbst nähen, denn sie hat die Anleitung mit dazu gelegt. Super !  

21. und 22.12.
 Von Siebenhüte habe ich den grün-rot-gestreiften Stoff und die Karte mit dem Knopfbaum erhalten. Toll !  

Ich bin immer wieder überrascht, welche Ideen die Adventskalender-Teilnehmerinnen hatten. Es ist jeder Tag eine besondere Überrraschung und es macht so viel Spass, die kleinen Päckchen zu öffnen. Dann kann Frau schon neue Weihnachtsprojekte planen, obwohl die "alten" Projekte noch lange nicht abgearbeitet sind.

Bis dann
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen