Donnerstag, 13. Februar 2014

Endlich kann ich Fotos einstellen

Ja, ich habe es endlich geschafft und kann jetzt die versprochenen Fotos von den Stöffchen und Zugaben, die ich zu meinem Geburtstag erhalten habe, zeigen. Es war so toll, die vielen Briefe zu öffnen und zu lesen. Natürlich war jedes Mal der Überraschungseffekt überwältigend, wenn ich die Stöffchen und die Zugaben entdeckt habe.

Von den Teilnehmerinnen der Geburtstagsstöffchenliste, die von Dagmar organisiert wird, habe ich diese tollen Stöffchen und Zugaben erhalten. Gewünscht hatte ich mir Stöffchen mit Punkten, schön bunt und in freundlichen Farben.


Dann bin ich noch bei einer Geburtstagsgruppe der Quiltfriends dabei, die von Katharina organisiert wird. Hier habe ich mir von Kaffe Fassett diese unheimlich schönen, changierenden Unistöffchen gewünscht. Und ich habe soooo schöne Stöffchen bekommen :




Die beiden Fusion-Stöffchen von R. Kaufmann hatte ich als Alternative angegeben.
Dieser tolle Inhalt war in dem Brief, den ich von Marlis erhalten habe.









Diesen tollen Batikstoff (ebenfalls als Alternative angegeben) habe ich von Iris erhalten. Leider kann man auf dem Bild nicht so erkennen, dass ein superschönes Webband mit Herzen mit dabei war.









Diese beiden Stöffchen habe ich von Heike erhalten. Der bläuliche Türkisstoff ist ein Batik, der andere ist ein KF Solid. Die Schokolade hat super geschmeckt und die Nadeln kann Frau ja immer gebrauchen.










Diesen gelben KF Stoff  mit den superschönen Knöpfen und dem Aufnäher habe ich von Anke erhalten.











Der KF Solidstoff in türkis passt super zu den zwei Sedengarnen. Dazu noch einen Streifen in türkis, evtl. zum Umranden ? Mal sehen, was ich daraus nähen werde. Ein Badesalz zum entspannen kann ich auch gut gebrauchen.









Von Uta habe ich diesen roten KF-Solid erhalten, dazu hübsche "selfmade"-Etiketten und Herbstlaub-Knöfpe.






Von Katharina habe ich den schönen rosafarbenen KF-Solid erhalten. Dazu hat sie mir extra ein Handtuch geschickt mit einer superschönen Stickerei. Ich dachte, das Handtuch wäre gekauft, aber das hat sie auf ihrer Stickmaschine gestickt. Das sieht doch super aus !!!





Einen braunroten KF-Solid habe ich von Elke erhalten. Nähmaschinennadeln, Nähgarn und für geschundene Quilterhände eine Handcreme waren auch dabei. Und die Schokolade, die reinste Verführung.









Diesen pinkfarbenen KF-Solid habe ich von Gisela erhalten, dazu ein Täschchen aus Apfelstoff. Darin bewahre ich momentan meine Handquilt-Utensilien auf.










Und bei den Echtsparquiltern schicken wir uns Scraps in der Größe 15 x 15 cm. Ich habe mir naturfarbene Scraps gewünscht. Die kann ich einfach immer gebrauchen. Und kein Stöffchen ist doppelt dabei, super !






Wow, das war wirklich ein Super-Geburtstag. Fast täglich schaue ich mir die Stöffchen an und streichle sie. Ich bin ja selbst neugierig darauf, was ich daraus nähen werde. Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Bei allen, die mir so tolle Geschenke geschickt haben, möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bedanken. Leider hat es ein wenig gedauert, bis ich endlich in der Lage war, dass ich etwas länger am PC sein kann. Aber es wird immer besser !

Bis demnächst
Gabriele

Kommentare:

  1. what wonderful presents you have received - Happy Birthday!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    da hast Du wunderschöne Stoffe bekommen. Viel Spaß damit und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    LG Viola

    AntwortenLöschen