Freitag, 25. Juli 2014

Ich habe eine Nettigkeit bekommen

Bei Gisa, der Spenderin der tollen Hexagons, habe ich von dieser Aktion gelesen und sogleich beschlossen, da muss ich einfach mitmachen. Also habe ich einen Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen und hatte Glück. Gisa hat mir eine "Nettigkeit" geschickt.
Eine wunderschöne Tasche für allerlei Krimskram und Zahnpasta, Handcreme, Seife, Duschgel, Shampoo, Körpermilch und Reinigungstücher in praktischen Reisegrößen dazu gepackt, einfach super ! Die Tasche ist superschön.

Liebe Gisa, Du hast mir wirklich eine Riesenfreude bereitet, vielen, vielen Dank dafür !

Jetzt bin ich dran und werde eine kleine Nettigkeit an die ersten zwei Kommentareintragungen zu diesem Post verschicken. Dann könnt ihr wieder Nettigkeiten an zwei Kommentareintragungen verschicken.  Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

Bis dann
Gabriele

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du bekommen. Es wundert mich, dass bei diesem
    Aufruf noch keiner da ist. Macht nichts, dann trage ich mich für die "Nettigkeit" ein.
    Vielleicht krieg ich ja was, das wäre schön!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Noch so wenige die Nettigkeiten bekommen möchten?
    Tja, ich würde mich über eine Nettigkeit freuen. Und gebe Freude auch gerne weiter.
    Wenn ich eine Nettigkeit ergattern konnte, ist das super.

    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen Sonntag,
    wünscht dir
    Sigrid

    AntwortenLöschen