Freitag, 8. August 2014

Endlich Urlaub - Pause !!!

Schon seit längerem heiß ersehnt, ist es jetzt endlich so weit :

Ich habe

URLAUB.

Endlich ein paar Tage ausruhen, mal keine Termine (oder nur ganz wenige) und einfach mal faulenzen. Mehr braucht es nicht um die Akkus wieder zu füllen. Diese Aktion war dringend notwendig und längst überfällig bei mir. Ich brauche auch keine 30°, keine Animation oder dergleichen. Ich möchte einfach nur ein paar Stündchen Zeit zum lesen, nähen oder auch mal einen Besuch im Patchworkgeschäft meiner Wahl, so was eben.

Bis dann !
Gabriele

Kommentare:

  1. Das kann ich unterstreichen! Viel spaß und gute Erholung dabei.
    Liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir, deshalb habe ich mich doch gleich als neue Leserin eingetragen. Ich lasse dir einen netten Gruß hier und wünsche einen schönen, erholsamen Urlaub!
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen