Dienstag, 3. Februar 2015

Ein Rausch der Farben


Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag - und da ich Mitglied von zwei Geburtstagsgruppen bin, durfte ich ganz viele Briefe öffnen.

Bei der Geburtstagsstöffchen-Gruppe habe ich mir Marbles in frischen und fröhlichen Farben gewünscht - und seht mal, was für eine Farbenpracht ich erhalten habe :



Zusätzlich zu diesen Hammer-Stöffchen habe ich noch ganz, ganz viele Beigaben erhalten, die ich supergut gebrauchen kann :























Dann bin ich noch bei einer Geburtstagsgruppe bei den Quiltfriends. Dort schenken wir uns 2 x einen Fat Quarter Stoff. Doch ich habe mir Batiks mit 0,50 m gewünscht, da ich mal einen New York Beauty nähen möchte und auch dort frische und leuchtende Farben benötige.

Ich hatte so schöne Bilder aufgenommen, aber irgendwie hat meine Kamera diese Bilder geschluckt, sie sind nicht mehr da. Ich muss dieses Bild also nachreichen.


Außerdem habe ich diese tollen Beigaben erhalten, einfach super und ganz nützliche Dinge.
















Alles in allem hatte ich wirklich einen tollen Geburtstag und dank der Teilnehmerinnen der Geburtstagsrunen war er voller Überraschungen.
Vielen Dank nochmals für die tollen Stöffchen und Beigaben. Ihr habt dazu beigetragen, dass mein Geburtstag ein ganz besonderer Tag für mich geworden ist.

Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute.
    Wünsch Dir viel Freude mit deinen Geschenkle und bei einem NYB wäre ich vielleicht auch dabei. Ich sammle auch schon Batikstoffe für dieses Projekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    schööööne Sächelchen hast Du da bekommen! Finde ich ja witzig, daß wir uns mehr oder weniger dieselben Stöffchen gewünscht haben bei der Scrap-Aktion. NYB ist ein tolles Projekt, habe ich auch noch irgendwann vor.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen