Mittwoch, 25. März 2015

kleine Schritte vorwärts

Na ja, der Akku ist natürlich noch nicht voll, aber zumindest bin ich nicht mehr im "roten" Bereich. So langsam kommen wieder Ideen, was ich alles nähen möchte und die Energie kommt langsam, aber immerhin merkbar, zurück.

So habe ich erst einmal nachgearbeitet, und zwar den Mystery von Doris. Bei Doris nähen wir ein Mal pro Monat an einem Mystery, von dem wir nur wissen, dass wir als Hintergrundstoff weiß-schwarze Stoffen nehmen sollen, der Rest ist unbekannt.
Hier ist mein  Teil 1 :


 Hintergrundstoff weiß-schwarze Stoffe mit grün und hier Teil 2 :
Weiß-schwarze Stoffe mit gelb und Lilatönen kombiniert. Noch kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, was ich da zusammen nähe, deshalb bin ich ja schon so gespannt, wie der Mystery am Ende aussehen wird. Aber bis dahin werden noch einige Monate vergehen. Aber wenn ich mir die einzelnen Blöckchen ansehe, dann gefällt mir die Farbkombination schon so gut, der Mystery muss einfach toll werden.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Bis dann
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    das sieht auch schon gut zusammen aus. Bin auch gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mit gefällt was Du nähst, und ich freu mich dass Du wieder Lust darauf hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen