Mittwoch, 4. November 2015

Die Koffer sind gepackt

Endlich ist es wieder so weit, unser jährliches Nähtreffen in Bad Herrenalb findet an diesem verlängerten Wochenende, nämlich ab heute, statt. Normalerweise kann ich ja immer nur von Freitag bis Sonntag an den Treffen teilnehmen, da ich ja nur während der Schulferien frei bekomme, aber in diesem Jahr trifft es sich, dass Herbstferien sind, so dass ich bereits ab heute nach Bad Herrenalb fahren kann. Ich freu mich riesig auf all die Mädels, die genau wie ich, nähen, nähen, nähen wollen.
In der Klarsichtbox habe ich alle Stöffchen bereits zugeschnitten, die ich vernähen möchte. Mal sehen, was ich alles geschafft bekomme. Das Projekt "Streifenreste nähen" wird kurz ausgesetzt, bis ich von Herrenalb zurück bin. Übrigens, in der Box habe ich 4 verschiedene Projekte eingepackt, also werden , wenn alles klappt, irgendwann einmal 4 Quilts  entstehen. Frau darf gespannt sein !

Bis demnächst
Gabriele

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und gutes Gelingen!
    Genieße Deine Auszeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Viel, viel Spaß Gabriele. Ich packe auch gerade für an die Nordsee.

    AntwortenLöschen