Mittwoch, 22. Februar 2017

Und wieder einmal sind Socken fertig geworden

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich Sockenwolle geschenkt bekommen habe. Diese Wolle verwende ich um Socken für den "guten Zweck" zu stricken. Nicht immer einfach, und ich gebe es zu, nicht immer macht das Stricken Spass, denn die Farben, die ich manchmal verstricken muss, sind manchmal wirklich nicht mein Ding. So verstricke ich z.B. nicht gerne schwarze Sockenwolle, einfach deshalb, weil ich abends Schwierigkeiten habe, das Gestrickte zu sehen bzw. zu überprüfen.

Aber hier sind sie nun, die Socken, die trotz  der schlechten "Sichtverhältnisse" fertig geworden sind :

Es sieht zwar aus, wie ich gerade bemerkt habe, dass auf dem Foto nur zwei einzelne Socken abgebildet sind, aber es sind wirklich zwei Paar Socken - in Farbe schwarz. Da bin ich immer froh, wenn ich die Socken fertig gestrickt habe, helle Farben gehen immer, aber abends ist es wirklich schwierig, dunkle Farben zu verstricken.

Bis demnächst
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Ich stricke auch gerne Abends beim Fernsehen und da ist es tatsächlich schwieriger dunkle Wolle zu verstricken!
    Trotzdem sehen sie toll aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen