Freitag, 30. Juni 2017

Staub - wohin ich schau !

Ja, wir sind immer noch am umbauen und renovieren, aber bald ist hoffentlich ein Ende in Sicht.
Unsere Baustelle erstreckt sich mittlerweile "nur" noch auf das Erdgeschoss, im 1.OG sind die Arbeiten beendet. Aber ich kann bald keinen Staub mehr ertragen.
 Obwohl, der Staub ist immer da, was nicht da ist, sind oft die Handwerker, die immer wieder zusagen, dass sie kommen und dann kurzfristig absagen oder gar nichts von sich hören lassen.

 Tja, und deshalb sieht es bei uns noch so aus, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt. Mir gefällt das überhaupt nicht, aber ich kann es auch nicht ändern.
 Und so muss ich noch ein Weilchen Geduld haben, es wird ja besser !
 Und vielleicht kann ich bald mal wieder was zeigen, was nichts mit Baustelle oder Staub zu tun hat. Ich wünsch es uns !
Ach ja, es handelt sich um verschiedene Zimmer bzw. auch der Flurbereich sieht so oder ähnlich aus.
Bis bald
Gabriele

Kommentare:

  1. nice to see you back to blogging and hope you are doing well

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele, den letzten Post hatte ich gar nicht gelesen, weil bei uns so etwas ähnliches ist. Meine Mutter hat bei uns im Haus gewohnt, zwar nur die letzten 25Jahre, aber es ist ähnlich. Kopf war auch noch gut, aber der Rest eben nicht. Wir haben jetzt für die Renovierung und was so dran hängt 2Jahre gebraucht, da mein Mann auch noch einen schweren Unfall hatte, ist aber wieder ganz gut. Eben haben wir wieder hier unten weiter gemacht und ich versichere Dir, kann auch keinen Staub mehr sehen:-)))) Bin aber jetzt mit meinen Stöffchen unten, in den anderen Zimmern ist noch was zu tun, kommt noch. Ich warte nicht auf die Handwerker, da mein Mann Schreiner ist, es dauert aber auch, also Du siehst es geht überall ähnlich. Es wird eine Zeit kommen, da wird es besser und es gibt keinen Staub mehr, zumindest von der Baustelle. Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich schon auf Deine ersten Handarbeiten nach der Baustellenzeit.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeh Gabriele, das sieht ja nicht gerade gut aus. Ich wünsche Dir starke Nerven und Durchhaltevermögen. Irgenswann ist dann alles vorbei und Du kannst alles genießen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Halte durch, auch wenn es jetzt grad wild aussieht wirst Du es bald sehr schön haben!
    Ich weiß wie es ist wenn man in einem Haus wohnt wo grad ein Umbau läuft, man denkt man kommt aus dem Putzen gar nicht mehr raus, aber irgendwann hat es auch ein Ende.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Eiei, mir wird schon vom Hinschauen ganz schwächelnd -:). Aber am Ende der Mühen kommt bestimmt was Supertolles raus, ich bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen