Mittwoch, 14. Februar 2018

Ich habe gewonnen !

Bei Viola war vor kurzem eine Verlosung, bei der ich natürlich mitgemacht habe. Normalerweise habe ich bei Verlosungen oder Glücksspielen ja überhaupt kein Glück, aber ihre Tochter Katharina war mein Glücksengelchen. Ich wurde tatsächlich gezogen und ein paar Tage später ist ein wirklich dick gepolsteter Briefumschlag bei mir angekommen mit diesem Inhalt :

Eine tolle Sammlung von Quiltanleitungen, die zusammen gesetzt einen wunderschönen Quilt ergeben, wow, und - als wäre das nicht schon genug - noch eine Auswahl wunderschöner Weihnachtsstöffchen, die ich mit Sicherheit vernähen werden.

Liebe Viola,
vielen, vielen Dank für das tolle Geschenk. Du und Deine Tochter haben mir ein wunderschönes Geschenk bereitet, für das ich wirklich DANKE sagen kann. Ihr habt mir eine große Freude bereitet, vielen, vielen Dank dafür.

Bis demnächst
Gabriele



1 Kommentar: