Schaut Euch diesen Strand an, unbeschreiblich schön. Das muss man einfach gesehen haben. Tja, das war mein erster Tag in Karlsminde.
Das Wetter war weiterhin unbeschreiblich schön, der Wettergott meinte es gut mit uns. Aber irgendjemand hat mir wohl diesen Urlaub nicht gegönnt, denn bereits am nächsten Tag bin ich unter unheimlichen Schmerzen aufgestanden. Ich hatte das Gefühl, ich hätte tausende von spitzen Nadeln in meinem Rücken stecken. Na ja, vielleicht hatte ich im Wohnmobil falsch gelegen, also Kissen in den Rücken gepresst und Zähne zusammen gebissen, dachte ich ! Die Schmerzen ließen nicht nach, im Gegenteil, sie wurden noch viel, viel stärker. Alles was ich jetzt noch gesehen habe, war das Kreiskrankenhaus in Eckernförde und eine Arztpraxis. Aber beide konnten mir nicht wirklich helfen. Die Schmerzen nahmen, trotz hochdossierter Schmerzmittel, immer mehr zu und nach Aussage der Ärzte könne man während der Zeit meines Aufenthaltes auch keine nennenswerte Schmerzbeseitigung bzw. Schmerzverringerung erreichen. Tja, da haben wir uns entschlossen, die Heimreise anzutreten, was auch gut war, denn da konnte ich "zum Arzt meines Vertrauens". Aber fragt mich nicht, wie ich nach Hause gekommen bin. Die Heimreise war trotz komfortablem Wohnmobil eine Tortur.
Tja, jetzt bin ich wieder zu Hause, war beim Arzt meines Vertrauens, bekomme Schmerzmittel und Spritzen, aber bisher nur mit sehr mässigem Erfolg.
Übrigens, diesen Beitrag habe ich in mehreren Abschnitten geschrieben, nicht etwa, weil mir die Worte fehlten, sondern weil ich nicht länger als 3-4 Minuten sitzen kann. Danach muss ich mich wieder hinlegen und zwischendurch dann mal wieder etwas laufen, aber auch nur einige Minuten lang.
Weder stricken noch nähen ist momentan möglich - und das ist wohl noch das Schlimmste an der Sache. Tausend Ideen im Kopf .... aber nichts geht mehr momentan !
Ich melde mich demnächst wieder !
Bis dann !
Gabriele