Montag, 28. Februar 2011

Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk

Vor ein paar Tagen kam ein großer Briefumschlag von Marika. Marika machte, wie ich, in der Geburtstagswichtelgruppe der QF mit. Als ich den Umschlag öffnete, kamen diese tollen Dinge zum Vorschein. Die Kissenhülle ist doch der Hammer ! Zwei KF-Stöffchen, Nähgarn, Stickgarn und leckeren Tee. Auch eine tolle selbstgenähte Karte war dabei, super !

Ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut, vielen vielen Dank Marika.


Liebe Grüße,

Gabriele

Kommentare:

  1. Hi Gabriele,
    -jetzt habe ich auch dein Blog gefunden, schön!! Ich brauche aber mehr Zeit um alle mir anzugucken, deshalb komme ich bald wieder *lach*
    Dein neues Kissen ist wunderschön, da tut es gar nicht weh ält werden ☺
    Du müsstes dir nur mal eben bei mir als Leser eintragen, dann bist du bei der Verlosung dabei *Daumendrück*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Na da macht doch das älter Werden richtig Spass , oder?
    Ein tolles Geburtstags geschenk :-)
    liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen