Mittwoch, 9. März 2011

Überraschungen

Beim PQF habe ich bei einem Mug-Rug-Swap mitgemacht. Der Tausch sollte eigentlich gleich zu Beginn des Jahres stattfinden, aber durch einige Krankheitsfälle hat sich der Tausch verschoben. Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon gar nicht mehr an den Tausch gedacht, aber heute sind meine getauschten Rugs gekommen. Der braun-gelbe Rug ist von Perle und der blau-gelbe Rug ist von Ulla St.

Ich habe mich sehr gefreut über die überraschenden Rugs, vielen vielen Dank !


Ebenso kam heute vom Götterboten ein Päckchen für mich an. Ich habe bei den QFs an einem Geburtstagswichtel-Swap teilgenommen. Auch in dieser Gruppe hatte es einige Kranke gegeben, so dass heute mein Geburtstagsgeschenk von Andrea angekommen ist. Ein wunderschönes Nadelkissen mit Batikstöffchen und Nadeln und von der Geburtstagsgruppe noch zwei KF-Stöffchen, die ich mir ja gewünscht hatte und Kerzen in Törtchenform.

Liebe Andrea, Du hast mir eine Riesenfreude mit Deinen Geschenken gemacht, vielen vielen Dank dafür.

Tja, über die Faschingstage hat mich ein Magen-Darm-Virus niedergelegt, aber so richtig. Ganz langsam erhole ich mich wieder von den "Strapazen" (ihr wisst, was ich meine !!) und kann mich während meiner restlichen Urlaubstage auf meinen Haushalt und meinen Bügelberg kümmern. Eigentlich hätte ich mir Bügelberge zum Hobby machen sollen, denn Bügelwäsche habe ich immer und auf Nachschub brauche ich nicht lange zu warten, dafür sorgt schon meine Familie und meine tierischen Mitbewohner. Ich hoffe, dass ich mir noch ein wenig Zeit nehmen kann, denn ich habe noch einige neuen Wichtelgeschenke zu nähen. Ich freu mich drauf !!

Liebe Grüße,

Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen