Sonntag, 20. März 2011

Mug-Rug-Swap bei den QF

Bei den QFs wurde ein Mug-Rug-Swap zum Thema Ostern/Frühling organisiert. Da diese Mug-Rugs wirklich Suchtcharakter haben, musste ich natürlich mitmachen.

Diese beiden Rugs habe ich von Elizabeth erhalten. Die Rugs sind richtig goldig - und vor allem blau, immer noch meine Lieblingsfarbe, von der ich wohl nicht loskomme !!!

Vielen Dank Elizabeth, Du hast mir wirklich eine Freude damit gemacht.


Diese beiden Mug-Rugs habe ich gemacht. Sie sind noch auf der Reise zum meiner Tauschpartnerin, aber ich hoffe, dass die Rugs ihr gefallen.

Das Wetter ist ja heute sehr frühlingshaft, deshalb wollte ich Euch heute schon die Rugs zeigen.


Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Sonntag.


Bis demnächst,

Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,

    ich finde alle vier goldig.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    auch ich finde beide Rugs wunderschön.

    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele
    Ein toller Tausch alle viere sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele.
    das sind ganz, ganz schöne MugRugs, alle vier!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. GAnz tolle Mug Rugs. Da denkt Frau wirklich an Frühling.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen