Dienstag, 26. April 2016

Wieder mal Socken

Das sind die nächsten Sockenpaare von der Discounter-Wolle, die ich bekommen habe, um für einen "guten Zweck" zu stricken.  Auch hier war ich total überrascht, dass sich die Wolle so gut verstricken ließ.

Die Socken-Saison wird zwar jetzt so langsam nachlassen, obwohl ich heute morgen gestaunt habe als ich aus dem Fenster geschaut hatte, denn bei uns gab es Schneeregen. Gerade am Wochenende habe ich meine Reifen gewechselt bekommen und jetzt Schneeregen !!! Es kann nur besser werden.

Bis demnächst
Gabriele

Kommentare:

  1. Wahnsinn wie viele Socken Du strickst! Strickst Du die alle mit der Hand oder mit der Maschine? Ich brauch immer ewig bis ich ein Paar fertig habe!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    Socken warden auch immer gebraut, hübsch sind sie.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen