Montag, 18. April 2011

Kinder, wie die Zeit vergeht !!!

Irgendwie rast momentan wieder die Zeit dahin, ohne dass ich irgendwie den Eindruck habe, besonders viel erledigt zu haben. Wir hatten gerade für 14 Tage eine Austauschschülerin aus Frankreich, eine wirklich ganz ganz liebe. Ich hätte sie gerne noch einige Zeit länger behalten, denn sie war so unkompliziert. Trotzdem machte sich Frau natürlich etwas mehr Mühe als sonst, so dass weniger Zeit zum nähen und patchen blieb. Aber jetzt ist sie wieder zu Hause und bei uns könnte eigentlich alles wieder zum normalen Ablauf übergehen. Aber irgendwie klappt das momentan nicht so ganz, was ihr daran sehen könnt, dass ich meinen Blog etwas vernachlässigt habe.

Ich gelobe Besserung !!!

Bis demnächst,
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen