Dienstag, 27. September 2011

Vorweihnachtswichteln - Fragebogen

Interessen: Patchwork, Quilten, stricken, sticken
Tee oder Kaffee: Früchtetee
Lieblingsfarbe: blau, frische, fröhliche Farben, keine gedeckten Farben

Schuhgröße: 38
Magst Du Süßes oder Salziges: Ich mag Gummibärchen o.ä., Chips, Flips

Sammelleidenschaften: ausgefallene Nadelkissen
Mein Zuhause: hell, Möbel Kiefer hell

Lieblingsdüfte: Vanille, Kokos

Haare: dkl. Blond
Haut: empfindlich

Allergien: Nickel und versch. Arzneimittel

Bad oder Dusche: Dusche
Schmuck: bitte keinen Schmuck, denn ich vertrage nur 585er Gold !

Wie und mit welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten? Meist rot
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Ich mag keine Schokolade und auch keinen Schwarztee

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Ich mag Selbstgemachtes, ich mag selbstgemachte Seifen


Liebe Grüße,
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen