Montag, 8. Oktober 2012

Die Post war da !

Heute hat mir der Postmann ein ganz tolles Überraschungspäckchen gebracht. Mit Katrin habe ich einen Tausch abgemacht. Ich bekomme selbstgemachte Kaffeeseifen und sie bekommt zwei Paar selbstgestrickte Socken von mir.

Wow, schon das Öffnen des Päckchens war eine Wucht. Wunderschöne Seifen kamen zum Vorschein, eine schöner als die andere. Und eine Seife sieht sogar aus wie ein Tortenstück, fantastisch. Ich habe keine Ahnung, wie Frau so schöne Seifen herstellen kann, aber ich genieße den Duft in vollen Zügen.

Jetzt hoffe ich nur, dass Katrin, die Socken, die ich für sie stricke, gefallen werden.

Liebe Katrin, ich sage heute schon vielen, vielen Dank. Die Seifen sind einfach traumhaft schön und duften super ! Vielen, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen