Mittwoch, 6. Februar 2013

Schatzkistchen-Wichteln : Fragebogen



Es ist so weit, ich kann meinen Fragebogen für meine Wichtelpartnerin vom Schatzkistchen-Wichteln einstellen.

Hier der Fragebogen:
Interessen: Patchwork, Quilten, stricken
Tee oder Kaffee: beides, jedoch kein Schwarztee, am liebsten Früchtetee
Lieblingsfarbe: blau und die Farben des Meeres
Schuhgröße: 38/39
magst Du Süßes oder Salziges: ich liebe Gummibärchen, darf sie aber leider nicht mehr essen.
Sammelleidenschaften: Sockenwolle, alles was mit Patchwork und Quilten zu tun hat
mein Zuhause: helles Holz, warme Farben
Lieblingsdüfte: süß
Haare: aschblond
Haut: sehr empfindlich
Allergien:  Nickel
Bad oder Dusche: nur Dusche
Schmuck: leider sehr schwierig, da ich nur 585er Gold vertrage
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Ich mag keinen Schwarztee und ich mag keine Schokolade und darf nichts süßes essen (Diabetes)
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?  Ich freue mich über alles, was mit Liebe selbstgemacht ist. Besonders interessiere ich mich momentan für gesponnene Wolle, das wäre vielleicht auch noch ein Hobby für mich !

Ich hoffe, meine Wichtelpartnerin kommt mit meinem Fragebogen zurecht. Ich freu mich schon riesig.

Bis demnächst
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen