Es ist geschafft, das Top aus den braunen und türkisen Stoffen ist fertig. Es hat eine stattliche Größe von ca. 1,50 x 2,50m, genau richtig für das französische Bett meines Sohnes.
Ich hatte so gehofft, dass nun einige braune Stoffe verbraucht sind, denn eigentlich brauche ich dringend Platz in meinem Nähzimmer. Aber irgendwie ist die Plastikbox mit den braunen Stoffen gar nicht leerer geworden. Es ist irgendwie deprimierend, denn ich wollte die braunen Stoffe endlich mal verarbeiten. Bei der Größe des Tops hatte ich mir wirklich gute Aussichten gemacht, dass die Stoffe weniger werden, zumal braun jetzt wirklich nicht meine Farbe ist. Aber weit gefehlt, ich sehe noch nicht einmal eine Lücke in der Box. Jetzt brauche ich dringend neue Ideen, wie ich die braunen Stoffe verarbeiten kann.
Da das Top so groß geworden ist, habe ich es nicht geschafft, es im Ganzen zu fotografieren. Aber ich denke, auf diesem Foto kommen die Farben gut zur Geltung.
Jetzt warte ich auf das OK von Lisa, denn sie soll dieses Top wieder quilten. Sie hat aber momentan viel Quiltarbeit, aber ich warte gerne, denn mir gefällt einfach ihre Quiltarbeit. Und warum wechseln, wenn Frau zufrieden ist. Zeit ist für mich da kein Argument.
Eigentlich wollte ich ja mehr handquilten, aber irgendwie fehlen mir die passenden Ideen zum quilten. Ich weiss überhaupt nicht, wie ich dieses Top quilten sollte. Na ja, vielleicht fällt mir doch noch was ein, aber nur in der Naht, das macht keinen Spass.
Nun werde ich mich mal wieder meiner Sockenwolle zuwenden und für mich mal wieder ein Paar Socken fertig stricken. Das muss schließlich auch mal sein !
Bis demnächst
Gabriele
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen