Mittwoch, 13. November 2013

Diese beiden Quilts liegen momentan auf unseren Betten

Cattinka hat auf ihrer Blogseite die Quilts auf ihren Betten gezeigt. Das möchte ich jetzt auch tun. Es sind Restequilts, bei denen ich hauptsächlich meine blauen Reste reduzieren wollte. Kombiniert mit hell- bzw. dunkelbraun, das habe ich mir ganz schön vorgestellt. Genäht waren die Tops relativ schnell. Dann habe ich sie zu Lisa geschickt, die wieder einmal eine Superarbeit geliefert hat. Das Muster ist modern und passt super zu den Quilts.

Natürlich hätte ich auch nur einen Quilt für das Ehebett machen können, aber mir gefällt einfach der Gedanke, dass ich die Decken leichter handhaben kann. Ich mag lieber zwei Quilts als einen ganz großen Quilt. Ich finde, die Quilts sehen superschön aus.

Bis demnächst
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Wow, die sind wunderschön, mit diesem herrlichen Blau würden sie auch gut in mein Schlafzimmer passen!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen