Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure netten Kommentare bedanken. Das Bloggen wird dadurch noch viel abwechslungsreicher, vielen, vielen Dank dafür !
Nicht dass Ihr denkt, jetzt näht sie nur noch, nein, ab und zu strickt sie auch noch. Besonders abends vorm Fernseh, da ist so ein Strickzeug einfach unschlagbar. Herausgekommen sind dann wieder mal Stinos, die - wie immer - für einen "guten Zweck" gestrickt wurden und immer wieder werden. Für mich ist es immer wieder verblüffend zu sehen, dass die gleiche Wolle, gleiches Wollbad, gleiche Farbpartie in unterschiedlichen Größen dann doch wieder anders erscheinen.
Das erste Paar Socken ist in Größe 38/39 gestrickt, das zweite Paar in Größe 40/41. Die gleiche Wolle, auf dem gleichen Hintergrund und doch sehen die Socken unterschiedlich aus. Aber gefallen tun mir eigentlich beide. Die blauen Socken sind in Größe 45/46 gestrickt. Männersocken werden immer gebraucht. Doch manchmal bekomme ich Sockenwolle in Farben, die passen meiner Meinung nach nicht für Männer, wie eben die beiden rötlichen Socken. Dann gibt es eben Socken für Frauen, auch kein Problem.
Bis demnächst
Gabriele
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen