Montag, 17. November 2014

Die nächste Zeit wird es ruhig werden !

Ja, es ist momentan ruhig auf meiner Blogseite. Nicht, dass ich nichts genäht oder gestrickt habe, nein, ganz und gar nicht. Aber ich bin als Weihnachtswichtel unterwegs und bin eifrig am Nähen und Richten von 3 Wichtelpaketen.

Da ich davon ausgehe, dass meine Wichtelpartnerinnen sich auf meiner Blogseite informieren, was ich so mache, kann ich natürlich noch keine Bilder einstellen. Also muss ich Euch um Geduld bitten, aber Weihnachten ist ja nicht mehr so lange, so dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis ich die Bilder zeigen kann (hoffentlich vergesse ich nicht zu fotografieren !).

Bis demnächst
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriele,
    dann wünsch ich Dir frohes Wichteln.
    Mir ging es schon so, hab vergessen von den eingepackten Päckle Bilder zu machen. Passiert nicht noch einmal.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen