Montag, 13. Februar 2017

Und wieder sind einige Täschchen fertig geworden

Immer noch am Reste vernähen, habe ich wieder ein paar Täschchen fertig genäht. Wenn ich mal angefangen habe, gibt es dann auch wirklich immer mal wieder ein Stück und die Täschchen sind ja auch relativ schnell genäht :
Aber denkt ja nicht, dass ich irgendeine Veränderung an meinen Restekörben entdecken kann. Nein, leider sind sie immer noch übervoll, also muss ich noch einige (ganz viele/unzählige) Täschchen produzieren. Irgendwann muss doch mal zu sehen sein, dass die Reste weniger werden. Ich bleibe optimistisch. Obwohl, wenn ich mir meine Stoffvorräte so anschaue, dann kommen mir auch ein paar kleine Zweifel, ob ich es jemals schaffen werde, meine Stoffvorräte aufzubrauchen oder zumindest so zu reduzieren, dass endlich mal wieder etwas mehr Platz im Nähzimmer ist. Meine Schränke, Regale und Boxen sind alle "überfüllt".

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Bis demnächst
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Was für Süße Täschchen! Das mit der Restekiste kenne ich, kaum hat man etwas Platz gemacht - schwupps, ist sie wieder voll (und noch ein paar weitere)
    Letztens habe ich mal alle Reste auf gleich große Stücke von 4x8 cm geschnitten und dann miteinander vernäht, ohne Nachdenken ohne planen, den Rand habe ich dann mit einem Kräfigen Baigeton gestaltet und er ist wunderschön geworden und schon weg, ich habe noch nicht mal ein Foto gemacht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen