Donnerstag, 31. Januar 2019

Klaudias-UFO-Abbau 2019 Ich möchte mitmachen

Lange Zeit wollte ich nicht so richtig an meine UFOs ran, einmal war meine Nähmaschine zur Reparatur, dann meine Reha und irgendwie fehlt mir momentan die richtige Zeit. Aber das möchte ich jetzt ändern. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, bei dem UFO-Abbau bei Klaudia mit dabei zu sein:

Neustart-UFO-ABBAU-2019 __Bist du auch dabei?
https://klaudias-kreativ-world.blogspot.com/2019/01/ufo-abbau-2019-neustart.html

Meine UFOs sind :
  • grün-naturfarbener Log Cabin 
  • Restestreifen-Sterne mit blau/weißem Hintergrund
  • Restestreifen mit beigefarbenem Hintergrund
  • Spiderweb-Quilt
  • Irish-chain-Quilt aus japanischen Stoffen
  • Batik-Quilt

Bilder meiner UFOs werde ich noch einstellen. Außerdem habe ich jede Menge Materialpackungen (kleinere Sachen, aber auch jede Menge Quilt-Kits), die ich irgendwann einmal abarbeiten sollte.

Es gibt also viel zu tun, dann pack ich es mal an !

Bis demnächst
Gabriele

2 Kommentare:

  1. Kiebe Gabriele,
    ich freue mich, das du mit uns gemeinsam deinen Ufos, an den Kragen willst- ich bin schon sehr gespannt drauf!
    Heute ist gleich die erste Ufo-Link-Party für 2019...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    ich kann Dich nur zu gerne animieren auch noch den UFO´s an den Kragen zu gehen. Mich motiviert Klaudias Link Party richtig toll.
    Liebe Grüße und fröhliches UFO-Nähen.
    Anke

    AntwortenLöschen