Montag, 24. September 2012

Mein Tausch mit Karin


Ja, jetzt hat mich eine neue Leidenschaft erwischt, ich tausche. Karin hat auf Ihrem Tauschblog ein Hörbuch und Maschenmarkierer angeboten. Da musste ich einfach zuschlagen, denn Maschenmarkierer wollte ich schon immer und ein Hörbuch wollte ich mir auch mal gönnen. Ein paar Tage später kam dann auch schon ein gut wattierter Brief mit diesem Inhalt, einfach toll !!!












Karin hat sich ein paar Stöffchen von mir gewünscht. Da ich ja einiges an Stöffchen habe, habe ich mir folgende ausgesucht :
Batikstoff rot, blau, gelb, grün
rot, grün, gelb karierter Patchworkstoff
und einen nachtblauen Patchworkstoff mit Sternchen und Monden.  

Ich hoffe, die Stoffauswahl gefällt ihr und freue mich schon auf so manche Tauschs.

Liebe Karin, vielen vielen Dank für den netten Tausch.

Bis dann
Gabriele

1 Kommentar:

  1. liebe gabriele! ja die stoffe sind einfach super - viel zu schön um ihn auseinanderzuschneiden*g*
    dankeschön - ich hoffe du hast viel freude damit!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen