Montag, 24. September 2012

Hier mache ich mit !

Da Ihr ja bestimmt wisst, dass ich das Wichteln liebe, wird es nicht überraschen, wenn Ihr liest, dass ich mich beim Halloween-Wichteln angemeldet habe. 

Hier ist mein Fragebogen:

 Interessen:           stricken( Socken,  Schals),  Patchwork, Quilten
Tee oder Kaffee:   Kaffee und Tee, aber keinen Schwarztee
Lieblingsfarbe:     blau und die Farben des Meeres, frische Farben
Schuhgröße:        38     
magst Du Süßes oder Salziges: Gummibärchen liebe ich
Sammelleidenschaften: sehr bunte Sockenwolle, ausgefallene Nadelkissen
 mein Zuhause:     helles Holz, warme Farbtöne
Lieblingsdüfte:     Kokos, Vanille, süß
Haare:                  kurz, laut meinem früheren Friseur : typisches nichtssagendes mausgraues Aschblond (ihr versteht, warum ich den Friseur gewechselt habe !!)
Haut:                    trocken, empfindlich
 Allergien:            Nickel 
Bad oder Dusche: Dusche
 Schmuck: ich vertrage leider nur 585er Gold !
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: bitte keine Deko-Artikel. Ich mag überhaupt keinen Schokolade und keinen Schwarztee.
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Ich mag alles was mit Liebe gemacht wird . Ich liebe selbstgemachte Seifen 

Jetzt freue ich mich schon auf das Wichteln !

Bis demnächst
Gabriele



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen