Donnerstag, 6. September 2012

Hurra, die Post war da !!


Das ging wirklich rasend schnell. Erst habe ich erfahren, dass ich bei Sabines 3. Bloggeburtstag gewonnen habe und heute ist mein Gewinn schon da.

Ist das Nadelmäppchen nicht ganz hinreizend, ich finde schon ! Und genau wie ich es geahnt habe, hat Sabine es wieder auf ihre eigene Art zu etwas besonderem gemacht. Sie hat einfach ein Händchen dafür. Schaut nur wie harmonisch das grün mit dem lila wirkt und wie sie die Stecknadeln eingesteckt hat !

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei der Glücksfee bedanken. Sie hat mir wirklich eine Riesenfreude bereitet.



Liebe Grüße
Gabriele







1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriele, sehr gern geschehen.
    Nur die Nadeln sind echt nur Deko *g*. Ich wünsche Dir, dass Deine kleinen feinen Nädelchen sich im Mäppchen wohlfühlen. Und ich freu mich schon aufs lesen in Deinem Blog. Deine Handarbeiten sind bezaubernd. Weißt Du, schade, dass Du so weit weg wohnst, bei Dir würde ich gern "in die Lehre" gehen.
    Bis bald mal wieder und alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen