von Kat French
erschienen bei mtb Mira Taschenbuch
ISBN: 9783956495755
Dieses Buch wurde mir von Blog Dein Buch zur Verfügung gestellt, vielen Dank für das tolle Leseerlebnis.
HTML-Code des Logo-Widgets
Der Frühstücksspeck verbrannt und ein Feuermelder, der einen Höllenlärm veranstaltet. Wenn das kein gelungenes Katerfrühstück ist. Honey ist genervt und dann mischt sich auch noch ihr unausstehlicher Nachbar Hal ein und beschimpft sie. Er könnte ja zumindest anbieten ihr zu helfen. Stattdessen lässt er sie einfach stehen und verschwindet wieder in seiner Wohnung. Trotzdem, irgendwie hat Honey das Gefühl, dass sich mehr hinter seiner abweisenden Art verbirgt und beschließt nicht einfach aufzugeben und sich mit ihm anzufreunden. Schließlich ist er Koch, da kann er ihr bestimmt einiges beibringen. Doch dann erkennt Honey: Hal ist Blind. Ist es vielleicht eigentlich er, der ihre Hilfe braucht?
Meine Meinung :
Eine leichte Liebesgeschichte mit Hindernissen, wunderschön zu lesen, so richtig was fürs Herz. Honey, die eigentlich Honeysuckle heißt, eine nette junge Frau, die manchmal in ziemlich chaotische Situationen gerät, braucht unbedingt einen Mann, meinen ihre Freundinnen, als diese erfahren, dass Honeys letztes Date über ein Jahr her ist. Honey lernt unter chaotischen Umständen ihren Nachbarn, den mürrischen Hal, kennen. Honey lässt den Frühstücksspeck anbrennen, will die Wohnung lüften, dabei schlägt der Feuermelder im Flur Alarm. Da lernt sie Hal, ihren Nachbarn, kennen. Dieser ist total genervt von dem Gehäule des Feuermelders. Nein, der erste Eindruck von Hal ist wirklich nicht der Beste.
Honey, die so überhaupt nicht kochen kann, bekommt ein Rezept von Hal, und so bekommen die beiden immer wieder Kontakt. Da bemerkt Honey, dass Hal blind ist. Er ertränkt seinen Kummer in Whisky und gibt sich schroff und übellaunig. Und so kommt es, wie es im Buch kommen soll, Honey und Hal kommen sich langsam näher, wie war das doch mit "Liebe geht durch den Magen" ??
Aber was wäre eine Liebesgeschichte, wenn es nicht ein Happy End gäbe ? Ich möchte das Ende nicht verraten, aber mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist eine schöne Liebesgeschichte mit Happy End und einfach schön zu lesen. Es hat Spass gemacht, dieses Buch zu lesen.
Meine Bewertung :
5 von 5 möglichen Punkten.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Blog Dein Buch bedanken, die mir dieses Buch kostenlos als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Jedoch möchte ich ebenso betonen, dass es sich bei meiner Rezension um meine eigene Meinung handelt.
Bis dann
Gabriele
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen