Dienstag, 10. Januar 2017

Neue Taschchen sind fertig

Nachdem ich vor einiger Zeit einen Prototyp mit lederähnlichem Material genäht habe, bin ich jetzt in die Produktion eingestiegen. Ich weiss ja nicht, wie Ihr das macht, aber wenn ich mich mal entschieden habe, was ich nähe, vernähe ich möglichst immer den Stoff, dessen Farbe oder Muster ich am wenigsten mag. So auch dieses Mal. Dieser Braun-Rot-Ton ist jetzt wirklich nicht so mein Ding, aber jetzt ist er auch schon vernäht. Als Innenstoff, kleine Bordüre und Schlaufen habe ich einen Sonnenblumenstoff mit hellgelbem Hintergrund gewählt. Da das Innere der Sonnenblumen eher schwarz ist, habe ich mich für schwarze Reißverschlüsse entschieden. Und hier sind sie nun, die ersten aus lederähnlichem Material genähten Täschchen :

In dieser Kombination gefallen mir die Täschchen sogar recht gut. Jetzt habe ich von dem lederähnlichen Material noch zwei Farbtöne, allerdings sind da die Restestücke größer, das gibt also viel mehr Täschchen.

Es bleibt also spannend !

Bis dann
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabriele,
    da bist Du sozusagen gleich in Produktion gegangen. Ich finde die Täschchen richtig gut gelungen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen