Donnerstag, 24. Mai 2018

Blogpause

Hallo liebe Leserinnen,

auch bei mir ist die neue Datenschutzverordnung, die ab 25.05. dieses Jahres in Kraft tritt, ein großes Thema.

Meine Blogseite aufgeben möchte ich nicht, aber momentan habe ich nicht die  notwendige Zeit, mich mit den Änderungen durch die neue Datenschutzver- ordnung zu befassen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, ab sofort meine Seite als privat zuführen, so lange bis ich die Zeit finde,  auf meinem Blog die Neuerungen der Datenschutzverordnung zu bearbeiten. Dann werde ich wieder "öffentlich".

So lange ich mit meinem Blog pausiere, danke ich Euch für Eure Kommentare und das Interesse an meinem Blog. Ich werde Euch vermissen. Aber momentan ist es mir zeitlich leider nicht möglich, eine andere Entscheidung zu treffen.

Vielen Dank Euch allen.
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen