Freitag, 7. September 2018

Ich bin wieder da !

Was soll ich groß sagen ? Es hat mir einfach gefehlt. Ich war auch eine derjenigen, die vor der neuen Datenschutzverordnung Angst bekommen hat und kurzfristig auf "privat" umgestellt hat. Ich habe zwar fleißig weiter Eure Blogseiten besucht und gelesen, aber irgendwie fehlte mir immer was.

So habe ich mir die Arbeit gemacht und so gut ich es eben wusste, meinen Blog bearbeitet, so dass er hoffentlich datenschutzrechtlich sicher ist. Falls jemand von Euch noch einen Fehler findet, bitte melden, ich bin sehr dankbar dafür !

Jetzt freue ich mich, dass ich mich überwunden habe und den Blog wieder "öffentlich" gemacht habe und hoffe, ich kann Euch einige Neuigkeiten verkünden.

Bis dann
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriele,
    wie schön, wieder von dir zu lesen.
    Ich habe mich fachanwaltlich erkundigt und wir Blogs, die keine Bannerwerbung zeigen oder irgendwie sonst kommerziell tätig sind, brauchen uns vor nichts zu fürchten!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen