Montag, 10. September 2018

UFO 2 für 2018 ist fertig !

Dieser Quilt ist ein Restequilt. Nur der weiße Hintergrundstoff war Meterware, alle anderen Stoffe waren wirklich Reste. Es hat wirklich Spass gemacht, diesen Quiilt zu nähen, aber irgendwie ist meine Restekiste nicht wirklich leerer geworden. Manchmal kommt es mir wirklich vor, als ob sich die Reste in der Kiste heimlich vermehren, ohne dass ich es irgendwie mitbekomme.

Hier könnt Ihr das Quiltmuster ein wenig sehen. Leider bekomme ich das Bild nicht besser hin.


Als Rückseite habe ich wieder das von mir so geliebten Minkee-Fleece genommen. Trotz Fleece nehme ich doch noch ein dünnes Vlies für zwischendrin. Das macht den Quilt noch kuscheliger, finde ich.
Zu meiner Schande muss ich noch berichten, dass ich den Quilt schon einige Zeit fertig habe. Doch durch die "Blogpause" wegen Datenschutzneuerungen und die anschließend folgende "Heißzeit" (es war wirklich ein sehr heißer Sommer dieses Jahr) habe ich  meinen Blog auch schändlich vernachlässigt und einfach nichts mehr eingetragen. Das soll und muss sich jetzt aber wieder ändern, versprochen !

Bis demnächst
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen