Dienstag, 2. Juli 2024

Es ist Juli, also eine neue Herausforderung auf der UFO-Liste

Bei den Quiltsternen wurde in der UFO-Liste diesen Monat die Nr. 10 gezogen. Meine Nr. 10 sind Blumen-Blöcke nach der Verschnitt-Technik von Bernadette Mayr.

Das freie Schneiden und Nähen ist ja nicht so mein Ding, aber immerhin habe ich so viele Blöcke genäht, dass es für einen Quilt reichen wird. Wie groß der Quilt werden wird, kann ich nicht abschätzen, denn Inhaber die Blöcke schon vor einigen Jahren genäht und mich seither nicht mehr damit beschäftigt. Beim Auspacken der Blöcke habe ich bemerkt, dass ich noch den Blüteninnenteil der Blöcke nähen muss, es ist also noch einiges zu tun.

Hier jetzt erst einmal die Blöcke :

Jetzt bin ich gespannt, was ich im Juli schaffen kann und ob der Quilt bald kein UFO mehr sein wird. Es bleibt also spannend.


Bis demnächst 

Gabriele 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen