Dienstag, 29. November 2016

Täschchen aus Restestoffen

Diese Täschchen sind bereits vor einiger Zeit fertig geworden, doch dann hat meine Pfaff Nähmaschine sich dazu entschlossen, einfach mal zu streiken. Und zwar derart, dass sie nicht mehr zu bewegen war, zu nähen.















Also, musste die Nähmaschine bereits Anfang November zum Nähmaschinendienst. Und dort bekam ich die niederschmetternde Nachricht, dass ich meine Maschine erst Mitte Dezember wieder bekommen werde. Vorher wäre einfach keine Zeit. Der Laden ist total voll gestellt mit Maschinchen, die auf eine Reparatur bzw. Wartung warten. Und die Monteure arbeiten daran, dass alle Maschinen gewartet bzw. repariert werden, aber das dauert eben seine Zeit.

Deshalb wird es auch weiterhin keine aktuellen Bilder und Posts geben, denn mit viel Glück werde ich meine Maschine erst kurz vor Weihnachten wieder erhalten.

Ich habe schon darüber nachgedacht, mir eine Zweitmaschine zuzulegen, aber die würde ja dann die meiste Zeit rumstehen, denn ich kann ja immer nur auf einer Maschine nähen. Und wäre das sinnvoll ? Wohl kaum ! Also muss ich die Zeit der Reparatur brav abwarten. Ich brauche Geduld !

Bis dann
Gabriele

1 Kommentar:

  1. I do have two sewing machines and I barely ever use one of them, she is there for emergencies I guess and if I need a zigzag as the machine I use all the time is only straight stitch.

    AntwortenLöschen